Provisorische Haustür und die letzten Fenster

Da der Versorgungsgraben für die Hausanschlüsse wieder zugeschüttet ist, hat Fa. Löffel die letzten Fenster / Hebe-Schiebetüren installiert. Es wurde auch eine provisorische Haustür installiert. Der Rohbauer hat damit begonnen die Wand vor Waschbecken und den Schornstein zu mauern. Die Löcher im Boden für die Elektro- und Sanitrinstallation werden auch zubetoniert.

Heute hat auf Fa. Butscher Sanitärtechnik angerufen und auf meine Zusammenfassung vom Freitag (Absprache mit Mitarbeiter der Fa. Butscher über die falsche Position des Wasseranschlusses) reagiert. Kommentar war, dass das die Position angeblich nicht möglich sei. Unser Ansprechpartner der Fa. Butscher wird sich das anschauen und uns morgen anrufen.

Der Gipser kann kommen.

Schreib uns was - Hinterlasse dein Kommentar