Einladung zur Hausbesichtigung

An alle, die so interessiert sind, unser Haus zu besichtigen: Nein, wir stehen nur mit unserem Baublog und via Mail (baumeister@2loud4.com) zur Verfügung. Wer sich trotzdem von der Qualität von unserem Bauträger Roth Baumeister Haus überzeugen will, kann dies gerne bei der kommenden Hausbesichtigung machen: am kommenden Sonntag ab 14 Uhr in Dannstadt-Schauernheim. Wir selbst werden nicht anwesend sein.

Wir haben in den vergangenen Tagen die Gelegenheit genutzt und mit den Hausbesitzern der letzten Hausbesichtigung der Firma Roth gesprochen. Primär waren wir interessiert um einen Erfahrungsaustausch bzgl. Schlussrechnung und all den Themen, die nach der Fertigstellung fällig werden (Außenanlage, Wartung usw.). Wir waren froh zu hören, dass die Familie gut über die Firma Roth gesprochen hat und sie weiterhin glücklich im Haus wohnt.

Auch bei uns ist mittlerweile die Schlussrechnung eingegangen und wir beschäftigen uns intensiv mit der Außenanlage und Details bei der Inneneinrichtung. Es ist erstaunlich, dass man als Hausbesitzer immer etwas zu tun hat.

Schreib uns was - Hinterlasse dein Kommentar