Fenster sind eingebaut

Zu unserer Überraschung wurden diese Woche unsere Fenster eingebaut. Dabei hat der Fa. Löffel uns beim Bemusterungstermin gesagt, dass wir frühestens Mitte November damit rechnen können. Wie wir von unserem Bauleiter erfahren haben, hat sich Hr. Roth persönlich eingesetzt, damit die Fenster früher eingebaut werden. Denn bevor man im Rohbau nicht die Tür abschließen kann, verlegen die Unternehmen für Elektro und Sanitär keine Leitungen. Fa. Braun Elektrotechnik war bereits im Haus und hat die Schlitze und Leerdosen für die Elektroleitungen gesetzt. Fa. Butscher Haustechnik wird am Montag vor Ort sein und die Leitungen legen. Dabei werden wir uns nochmal mit unserem Ansprechpartner bei Fa. Butscher treffen, um das Angebot für die zus. Leistungen zu finalisieren.

So lange das Gerüst noch steht, haben wir die Zeit genutzt und den Dachüberstand gestrichen. Das ist Teil der Malerarbeiten, die wir in Eigenleistung durchführen.

 

Schreib uns was - Hinterlasse dein Kommentar